Projektbeschreibung

 

Unternehmensbeschreibung

Die Zähne stellen einen sehr wichtigen Faktor für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit dar, ob es um die Ästhetik geht oder Entzündungen in der Mundhöhle, die den Körper beeinträchtigen können.

Daher liegt mir, neben ständigen Fortbildungen, die meinen Patienten die Sicherheit geben, stets nach dem neuesten Stand der Medizin und auf sicherer wissenschaftlicher Grundlage behandelt zu werden, und dem regen Austausch mit zahnärztlichen und ärztlichen Kollegen, besonders die individuelle Betreuung jedes einzelnen Patienten mit seiner persönlichen Situation am Herzen.

Ich nehme mir viel Zeit dafür, gemeinsam mit dem Patienten das optimale individuelle Konzept zu finden und auf einem hohen wissenschaftlichen und technischen Niveau umzusetzen.

Dies gilt für ästhetische Behandlungen für höchste Ansprüche genauso, wie für den ganzheitlichen Behandlungsansatz, der die Bedeutung der Zähne für den gesamten Körper berücksichtigt.

Durch meinen Vater über viele Jahre geprägt, der immer einen kritischen Umgang mit Zahnersatzmaterialien und Zahnbehandlungen gefordert hat, arbeite ich auch heute mit vielen naturheilkundlich orientierten Ärzten und Laboren zusammen.

Erbrachte Dienstleistungen

Erstellung der Homepage (CMS)

Responsives Design (Optimierung für mobile Endgeräte)

SEO Optimierung

 

Kontaktinformationen

Dr. Bettina Koch-Heinrici
Neuer Wall 61,
20354 Hamburg

Zur Homepage