Am 03.07.2016 war es dann endlich soweit. Unsere neue Homepage ist an den Start gegangen. Warum war uns das so wichtig? Nachdem bei uns unsere Kunden im absoluten Vordergrund stehen und wir durch eine sehr gute Auftragslage in 2015 und 2016 die Arbeiten an unserer eigenen Homepage immer wieder verschoben haben, bzw. nur über zahlreiche Überstunden an der neuen Internetpräsenz weiterarbeiten konnten, wurde deren Publizierung für uns über die Zeit mehr und mehr zur Herzensangelegenheit. Am Ende war es ziemlich genau ein Jahr, in welchem wir uns immer mal wieder mit der neuen Homepage beschäftigt haben.

Darum freuen wir uns sehr darüber nun mit einer benutzerfreundlicheren und einheitlichen Internetpräsenz, die wir stetig weiter ausbauen, vertreten sein zu dürfen.

Jetzt geht es peu à peu an die Optimierungsmaßnahmen, wenn es unsere Zeit zulässt. Denn unsere Kundenprojekte stehen wie immer im absoluten Vordergrund…

Menü